Vita

geb. 1963 in Bremerhaven
1987 Anerkennung zur Sport- und Gymnastiklehrerin
1990 Anerkennung zur Physiotherapeutin
1995 Gemeinschaftspraxis mit Carmen Driemel

Zertifikate

Manuelle Therapie (MT)
Proprioceptive neuromuskuläre Fazilitation (PNF)
Manuelle Lymphdrainage(MLD)

Fortbildungen

Cranio-Cervikale-Schmerztherapeutin
Cranio-Mandibuläre Dysfunktion (CMD)
Cranio-Sakrale Ostheopathie
Symptomkomplex Kopfschmerz-Schwindel
Untersuchung und Behandlung cranialer Nerven
Viscerale Osteopathie
Reflektorische Atemtherapie

Die Auswahl meiner Zertifikate und Fortbildungen lässt erkennen, dass ich mich auf eine ganzheitliche Behandlungsform spezialisiert habe. In den letzten Jahren habe ich mich ausschließlich mit der Cranio-Sakralen Osteopathie und der Cranio-Cervicalen Schmerztherapie und deren 4 Modulen beschäftigt.
Diese Art der Behandlung kann wunderbar mit Techniken aus der Manuellen Therapie, PNF, Reflektorischer Atemtherapie sowie der Manuellen Lymphdrainage kombiniert werden. Ich hoffe, ich habe ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Sie.

Ihre Freia Sonntag

zum Team